Wir bedanken uns herzlichst, und gratulieren allen Teilnehmenden!

Besonders dankbar sind wir für die Sorge, die ihr alle gegenüber dem Umfeld und den vorherrschenden Umständen getragen habt. Nur so ist es uns auch möglich nächstes Jahr wieder einen solchen Anlass in der Gemeinde organisieren zu dürfen. Wir hatten einen tollen Tag, und hoffen das er allen in ebenso guter Erinnerung bleibt wie uns.

Besonders gefreut hat uns die Teilnahme von D.R., welcher letztes Jahr leider einen lebensbedrohlichen Notfall hatte. Dem er jedoch aufgrund seiner Zähheit und dank dem schnellen und herzhaften Eingreifen diverser Personen (euch allen noch ein Mal ein mehr als herzhaftes Dankeschön!) auf unglaublich schnelle Weise wieder seinen Alltag entgegenstellen konnte. Wir wünschen dir und deinen Helfenden weiterhin ein erfülltes Leben!  

 

Wir sehen uns, spätestens im 2024 ;-)

Bleibt gesund und neugierig!

Euer SC OG Wauwil

 

Ps: Die Preise der Erstplatzierten werden so bald als möglich per Post versendet

 

Download
Rangliste Military 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.3 KB

Download
Rangliste Military 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.1 KB