Das Military 2023 wird voraussichtlich am Sonntag den 24. September wieder in Wauwil stattfinden.

 

Hier können Sie sich bereits VORANMELDEN, dazu UNBEDINGT auch ihre ADRESSE und den NAMEN ihres HUNDES ins Nachrichtenfeld eintragen.

 

Vielen Dank und bis bald in Wauwil.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Rangliste ist nun online.

Bei der zuerst aufgeschalteten Rangliste ist uns ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns entschuldigen.

 

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN TEILNEHMENDEN HUNDETEAMS FÜR DEN RÜCKSICHTSVOLLEN UMGANG MIT IHREN MITSTARTENDEN UND DER UMGEBUNG SOWIE DER NATUR! Nur so ist unser Anlass auch nächstes Jahr wieder geduldet. 

 

Unser 6. Plausch-Hunde-Military ist bereits wieder Geschichte. Die Geschichte war jedoch so gut, dass wir uns Mühe geben nächstes Jahr wieder ein abwechslungsreiches Military auf die Beine stellen zu können. 

- STAY TUNED -